ZURÜCK HOMEPAGE DIETER F. HEINLIN

Graupner Heli-Cup 06.08.2000 in Waging am See




Wie schon letztes Jahr veranstaltete die Firma Pegasus-Modellsport und die Modellfluggruppe Waging am See auf Ihrem landschaftlich wunderschön gelegenen Modellfluggelände einen GRAUPNER-HELI-CUP. Ich wäre fast nicht losgefahren, denn der Wetterbericht wollte nur REGEN. Doch wie wenn es so sein müsste ca. 50 km vor Waging kam die Sonne raus! Petrus hatte wohl ein Einsehen und schickte den großen Regen erst um 16:30. Durch diese düsteren Wettervorhersagen, waren leider "nur" 12 Teilnehmer am Start. Es gab keine Ausfälle zu beklagen, auch die Ringe blieben verschont... 

Ergebnisliste:

Graupner-Heli-Cup Waging am See
06. August 2000

Platz Name Punkte
1 Robert Sixt 2170
2 Dieter Heinlin 2007
3 Norbert Wybranietz 1782
4 Martin Gams 1608
5 Christian Rose 1504
6 Franz Reichelmaier 1384
7 Joachim Amschler 1208
8 Bohl 1020
9 Christian Heinfling 1016
10 Barmscheid 928
11 Thomas Hillebrand 892
12 Wittmann 704

Die Teilnehmer "nach" dem Flugprogramm, sichtlich erleichtert....!

Weitere Infos des Heli Club Waging zum Graupner Cup

 Weitere Infos in ROTOR Oktober 2000 Seite 54 und 55 


ZURÜCK HOMEPAGE DIETER F. HEINLIN Impressum  Erstellt Dieter F. Heinlin
last modify 28.03.07 © Dieter F. Heinlin  eMail