ZURÜCK HOMEPAGE DIETER F. HEINLIN

Graupner Heli-Cup 04.07.1999 in Ostrach

Am 04.07.99 lud die Modellfluggruppe Ostrach auf Ihr wunderschön gelegenes und gepflegtes Modellfluggelände zum GRAUPNER-HELI-CUP ein.
Schon gleich beim ersten mal war die Beteiligung mit 20 Piloten sehr gut, das nächste Mal werden sicher alle gerne wiederkommen Bei schwülwarmem Sommerwetter 35 ° im Schatten kamen die teilnehmenden Piloten ganz schön ins "Schwitzen".

Dass beim dem gesamten Wettbewerb (2-Durchgänge) keinerlei Ausfall oder Absturz zu verzeichnen war, zeigt dass, die "Heliflieger Ihr Gerät in Griff haben". Die Teilnehmer durchflogen das anspruchvolle Programm mit 2-Durchgängen; wobei die jeweils beste Teilbewertung zählte. Der Autor konnte sich (dank Glück und Übung) auf einen erfreulichen 5.ten Platz vorschieben!
Als Sieger können sich alle Teilnehmer fühlen, erhielt doch jeder eine schön gestaltete Urkunde mit Medaille und je nach Losglück einen der "super Sachpreise" (Uni-Mechaniken über Rümpfe bis zu neuen Digitalservos... ) Vielen Dank für diese gelungene Veranstaltung an die Fa. Graupner und den ausrichtenden Verein Ostrach.

Ein besonderes Lob an den "Platzwart", dieser "englische" Rasen war "spitzenklasse"!

Ergebnisliste:

Graupner-Heli-Cup Ostrach
04. Juli 1999 

Platz
Name
Gesamt-Punkte 
1
Uwe Walther
2245
2
Stefan Göhler
2215
3
Rolf Heszler
2106
4
Klaus Krumbt
2060
5
Dieter Heinlin
1720
6
Michael Reischke
1687
7
Helmut Kramer
1637
8
Helmut Barth
1427
9
Detlef Kostritza
1383
10
Stefan Wolf
1326
11
Bernhard Kapfer
1054
12
Joachim Kny
1040
15
Stefan Schrade
973
14
Hubert Jehle
910
15
Uli Buck
662
16
Kurt Maier
650
17
Andreas Dötschi
365
18
Karl-Heinz Schröder
174
19
Michael Würth
140
20
Rüdiger Kurz
-
Stefan Göhler beim Ringe sammeln!
Stefan Göhler beim "Ringe sammeln"
 


ZURÜCK HOMEPAGE DIETER F. HEINLIN Impressum  Erstellt Dieter F. Heinlin
last modify 28.03.07 © Dieter F. Heinlin  eMail